So geht

Krankenkasse 2.0

Kleine Karte, große Wirkung: Mit der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) sind alle unsere umfangreichen Leistungen im In- und Ausland abgesichert. Denn mit ihr kann man sich bei Ärzten, Zahnärzten und Krankenhäusern behandeln lassen und auch alle Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen. Die europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) auf der Rückseite der eGK bietet bei einem Unfall oder einer akuten Erkrankung im europäischen Ausland umfangreichen Krankenschutz. Auf dem eGK-Chip sind persönliche Daten gespeichert. Datenmissbrauch? Keine Chance! Dafür sorgt auch das individuelle Foto auf der Karte.

 

Kein Foto zur Hand? Dann ab in die Fotobox! Hier kann in Sekundenschnelle ein neues Passbild online aufgenommen und direkt an uns übermittelt werden. Warum extra zum Fotografen gehen, wenn es auch einfach geht? Alternativ können natürlich auch bereits vorhandene Passbilder hochgeladen werden.  

Fotobox

Foto für die elektronische Gesundheitskarte in nur 2 Minuten bei uns einreichen

Los gehts

Kontakt

Wir sind 24/7 erreichbar

Jetzt anrufen

noch

offene Fragen?

Im Versicherungsdschungel kann es schon mal passieren, dass sich einem Fragezeichen in den Weg stellen. Dabei ist eigentlich alles ganz einfach. Wir helfen weiter!

Höher, schneller, weiter

Mit AGIDA ab ins nächste Level

Jetzt wechseln